Interessante Weblinks

Die Weiten des WWW bieten unzählige Quellen wertvoller Informationen. In einer Auswahl möchte ich Euch folgende Websites beliebt machen, die mir persönlich am Herzen liegen, oder welche ich aus anderen Gründen interessant finde.

Aus rechtlichen Gründen muss ich mich hiermit von den Inhalten der verlinkten Sites distanzieren, auf deren Inhalt ich keinen Einfluss habe.

Ich auf facebook facebook.com/MunzR Like me?
Ich auf Instagram instagram.com/roli413 Neuere Fotos
Ich auf Flickr flickr.com Einige Fotos bis 2018
Gemeinderat Züri gemeinderat-zuerich.ch Unser Stadtparlament
Kantonsrat ZH www.kantonsrat.zh.ch Unser Kantonsparlament
Bundesbehörden www.admin.ch Die Schweizer Verwaltung
LexFind lexfind.ch Die Gesetze in der Schweiz
ASZ bildung-fuer-alle.ch Autonome Schule Zürich
Vier Wiesen vierwiesen.ch Verein zur Förderung von Menschen mit kognitiver Beeinträchtigung
Bicycle Holidays Max Hürzeler huerzeler.com Radsportferien
Freiplatzaktion freiplatzaktion.ch Rechtsberatung Asyl & Migration
GVS gewerbe-schwamendingen.ch Gewerbeverein Schwamendingen
HAZ haz.ch Homosexuelle Arbeitsgruppen ZH
TGNS tgns.ch Transgender Network Switzerland
Ortsmuseum schwamendingen.info Unser Quartiermuseum
Rennbahn Oerlikon rennbahn-oerlikon.ch Radsport jeden Dienstag Abend
SPAZ sans-papiers-zuerich.ch Sans-Papiers Anlaufstelle ZH
SP Zürich 12 sp12.ch Meine Parteisektion
Veloblitz veloblitz.ch DIE Kurierfirma für Alles
Zürcher Kantonalbank zkb.ch Die Bank des Zürcher Volkes