Roland Munz Zürichroland munz zurich
Consulting & Politik von Alt-Kantonsrat Roland Munz

Kontakt

Roland Munz
Probsteistrasse 8
8051 Zürich

Telefon: +41 (0)79 400 99 56

E-Mail: mail[ät]rolandmunz.ch
Achtung: Wegen meiner vielfältigen Tätigkeiten sind die Zeiten wo ich in meinem Büro am PC sitze einigermassen eingeschränkt. Immer wieder begegnen mir in Sitzungen Leute welche während der Besprechungen auf dem Laptop oder Tablett ihre Mailboxen bewirtschaften. Zu diesen gehöre ich nicht! Was ich mache, tu' ich mit Interesse und Leidenschaft - daher gehört meine Aufmerksamkeit in Sitzungen den dortigen Traktanden. Und Freizeit ist freie Zeit; aus Phasen wo ich aus Überarbeitung meine Leistungsgrenzen arg strapazierte weiss ich um die Wichtigkeit, auch einmal abschalten zu können. Aus all diesen Gründen kann es vorkommen, dass E-Mails längere Zeit benötigen, bis sie von mir entdeckt werden. Bei wichtigen Anliegen bitte ich daher darum, mich telefonisch / per SMS / via Whatsapp zu kontaktieren!
Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Besuchen Sie mich auch auf Facebook: www.facebook.com/MunzR.

Meinen Kanal bei Twitter erreichen Sie unter www.twitter.com/rolandmunz.

2014 © by rolandmunz.ch