Roland Munz Zürichroland munz zurich

EBV

Viele an sich gute Bilder verdienen es, mit Hilfe elektronischer Bearbeitung sehr gute Bilder zu werden. Im Geschäftsbericht wäre es schön, man könnte den Vorstandsvorsitzenden ohne den lästigen Pickel auf dem Kinn, ohne die markanten Augenringe zeigen.
Oder vom vergilbten Familienfoto ist kein Negativ mehr zu finden, aber man möchte doch wieder einen neuwertigen Abzug für die Grosstante anfertigen. Und für das runde Firmenjubiläum könnte doch aus einer aktuellen Aufnahme ein Foto von anno dazumal entstehen.
Ideen kennen keine Grenzen!

Für diese und viele weitere Gelegenheiten bietet sich eine gekonnte Bildbearbeitung an, wie ich sie Ihnen offerieren kann.

Beispiel:

blume unbearbeitet

Nach der Bearbeitung:

blume bearbeitet

2012 © by rolandmunz.ch